Der Kerngedanke von Nozbe ist die aufgabenbasierte Kommunikation.
Es basiert auf einer einfachen Struktur:
Projekte -> Aufgaben -> Kommentare -> ERLEDIGT
Innerhalb der Aufgaben tauscht ihr Informationen, Feedback und Meinungen aus. Ihr stellt Fragen und erhaltet Lösungen direkt in den Aufgaben. Ihr regelt die Zuständigkeiten innerhalb der Aufgaben. Und dann werden diese Aufgaben erledigt.
Das Ganze ist strukturiert, leicht nachvollziehbar und sehr praxisorientiert.
Euer gesamtes Team wird es sofort verstehen!